StartseiteSuchenNeueste BilderGästebuch Zlverbndetehzxyp1dlfiAnmeldenLogin


 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
SternenClan
SternenClan

Hinterlassene Spuren : 85

Gästebuch Empty
verfasst Mo 26 Okt 2015 - 10:50
Gästebuch

Hier können Gäste ihre Pfotenabdrücke hinterlassen, Fragen stellen und gerne auch Verbesserungsvorschläge machen. Bitte keine Werbung.
StarClan
Anonymous

Gast

Gästebuch Empty
verfasst Do 24 Dez 2015 - 22:31

Etwas spät, aber wir haben es noch geschafft!
(Die Ähnlichkeit ist uns gewiss aufgefallen, allerdings keineswegs gewollt!)
The Warrior Cats ♥
Frostklang
Frostklang

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

Gästebuch Empty
verfasst Do 24 Dez 2015 - 23:56
Vielen Dank! <3 (Ist doch nicht schlimm :D Ich glaube, Grußkarten sehen sich immer ähnlich, das kann man gar nicht vermeiden. :3)
Rike
Anonymous

Gast

Gästebuch Empty
verfasst Fr 11 März 2016 - 15:19
Hallöchen,

großes Lob an euren Style, sehr angenehm! <3

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Forum, aber irgendwie sind alle inaktiv. :/ Schade eigentlich! .___.

Ganz liebe Grüße
Rike
Whisper
Anonymous

Gast

Gästebuch Empty
verfasst Mo 28 März 2016 - 17:07
Hallo!
Ich muss euren Grafiker loben. ;B Die Farben sind sehr schön gewählt, die Hovercodes sind zwar schlicht, aber passend, und die Bilder wurden gut bearbeitet. Insgesamt schaut alles sehr professionell aus.

An dieser Stelle eine kleine Frage an denjenigen, der diesen Style designt hat [ich vermute, das bist du, Frostklang x3]: wie steht's so mit Aufträgen? Also, designst du die Foren anderer Leute? Würde mich sehr interessieren. ^^ Mein Board hätte nämlich einen neuen nötig. =p Als Gegenleistung könnte ich Geld anbieten [allerdings kann ich dieses nur per Post verschicken ;_;] oder einen Teamposten auf meiner Seite. nwn Vielleicht besteht ja Interesse.

Ansonsten scheint das hier ein wirklich tolles Forum zu sein, ich werde mich jedoch nicht anmelden, da ich wahrscheinlich nicht aktiv sein könnte. Dennoch wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft! <'3
Liebe Grüße!
Gesponserte Inhalte


Gästebuch Empty
verfasst
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Sie können in diesem Forum nicht antworten