StartseiteSuchenNeueste BilderIronDome  Zlverbndetehzxyp1dlfiAnmeldenLogin


 

 IronDome

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Shinarya
Anonymous

Gast

IronDome  Empty
verfasst Sa 7 Nov 2015 - 22:28






IronDome
Rebellion will destroy this City, if nobody fights against it
- - -

Storyline


Die Revolution der Revolutionsarmee und von Night Raid war erfolgreich! Der junge Kaiser hat abgedankt, der korrupte Minister ist Tod und das Kaiserreich wird von einer Regierung gelenkt, welche sich um ihr Volk kümmert. Im ganzen Kaiserreich wurde eine Ära des Friedens und des Wohlstandes eingeläutet, schien sich alles wirklich einem besseren zu wenden. Doch die Geschichte hat immer Schattenseiten, verfiel das Kaiserreich schnell erneut in ihre alten Gewohnheiten zurück, wucherte die Korruption innerhalb von Jahrzehnten wieder so stark aus wie zuvor. Der Unmut im einst so glücklichen Volk wurde schnell laut, wollten sie wieder eine Regierung die für sie da wahr. So wie es nach der Revolution versprochen wurde! Doch der neue Kaiser errichtete nur mithilfe von Kaiserwaffen einen unzerstörbaren Schutzwall aus Glas um die Kaiserstadt um all die Menschen, welche sich gegen das Reich auflehnten einfach auszusperren.. Und nun, 200 Jahre nach der Revolution, ist die Situation im Kaiserreich und in der Kaiserstadt wohl noch schlimmer als vorher. Die einstigen Rebellen sitzen nun im Kaiserpalast, manipulieren und kontrollieren den von ihnen eingesetzten Kaiser und nutzen Night Raid nun um Feinde des Kaiserreiches ermorden zu lassen. Doch auch im Volk tut sich etwas! Wie damals brodelt auch nun wieder der Widerstand, gründete sich im Untergrund auch ein Gegenstück mit einem bekannten Namen zu Night Raid. Die Jägers, die damalige Geheimpolizei des Kaiserreiches im Kampf gegen Night Raid. Doch nun kämpfen sie für die Rebellen. Wer wird gewinnen? Und noch viel wichtiger, welcher Seite wirst du dich anschließen?

Shortfacts


~ Fantasy Rpg
~ Verschiedene Rassen
~ FSK 16
~ Mindespostlänge von 200 Wörtern
~ Charaktere aus Animes, Videospielen etc. erlaubt
~ Basiert auf dem Anime "Akame ga Kill" (mehrere Jahrhunderte nach dem Anime)
~ Kampfsystem für faire Kämpfe!
~ Rangsystem mit vielen Möglichkeiten!


Links



~ Unsere Regeln

~ Das Team

~ Die komplette Storyline

~Die Listen

~ Partner werden

Banner des Forums:

IronDome  Iiiiba12

Code by Crooked Kind @ TCP
 

IronDome

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» IronDome


Sie können in diesem Forum nicht antworten