StartseiteSuchenNeueste BilderLerchenpfote~Heilerschülerin || unfertig Zlverbndetehzxyp1dlfiAnmeldenLogin


 

 Lerchenpfote~Heilerschülerin || unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Lerchenpfote
Lerchenpfote

Hinterlassene Spuren : 1

Lerchenpfote~Heilerschülerin || unfertig Empty
verfasst So 8 Nov 2015 - 13:52



 
NameLerchenpfote...so nennt man mich.
  AlterEhm...ich denke, es sind um sie...sieben Monde.
  GeschlechtIch bin weiblich.
  Rang & ClanIch bin Heilerschülerin- im BlitzClan, welchem ich meine Fürsorge schenke.

 
Aussehen
Mein Aussehen...ist nichts besonderes. Ich habe langes, dunkelbraunes Fell mit einem gräulichen Schimmer. Dabei habe ich ab und an hellere Brauntöne- vorallem am Kinn, an der Kehle, an der Brust und an den Pfoten. Auch mein Schweif ist von dunklen- und hellen Tönen bedeckt. Als nächstest hätten wir meine Augen- die mag ich sogar an mir. Sie haben einen sanften, goldgelbenen Ton und...ich habe das Gefühl, das sie Freundlichkeit ausstrahlen- allgemein drücken sie meine Emotionen aus. Ansonsen bin ich wie jede andere Katze auch- Ohre, Augen,  Schnurrhaare und Pfoten.
  Fellfarbe Wie bereits gesagt- ein helles und ein dunkles Braun.
  GrößeAls Ausgewachsene Katze werde ich...um die 35 Centimeter groß sein.
  Augenfarbe Das wäre dann ein goldgelb...
  MerkmaleSternenClan bewahre! In meinem jungen Alter habe ich keine Narben, zerfetzten Ohren oder sonstiges, noch nicht, nein.

 
Charakter
Ach, hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin im allgemeinen sehr Fröhlich- ein kleiner Sonnenschein also. Ich erkenne gerne das gute in allen Dingen- schließlich lernen wir aus schlimmen Sachen. In Sachen Konzentration, Optimismus und Warmherzigkeit punkte ich, jedoch kann ich auch ausgesprochen Ernst sein- in ernsten Situationen nunmal. Außerdem bin ich sehr loyal und möchte von Nutzen sein, weshalb ich den Weg der Heilerin gewählt habe. Noch weiß ich nicht viel, aber ich bin wissbegierig und freue mich auf die Zukunft.
Eine Negative Eigenschaft von mir ist meine Schwäche- ich bin zwar groß, jedoch kann ich nicht sagen, das ich sehr stark wäre- außerdem bin ich in jungen Jahren etwas naiv, was sich in Zukunft hoffentlich legen wird.

  Stärken Ich habe ein recht gutes Gedächtnis, in den richtigen Momenten kann ich meine Naivität und Fröhlichkeit ablegen und ernst sein.
  Schwächen Kämpfen- das kann ich überhaupt nicht gut. Außerdem schwimme ich nicht gut, da sich mein dichtes, langes Fell unter Wasser zieht.
  VorliebenICh liebe die Wärme, die Blattfrische und natürlich das Wohl meines Clanes.
  Abneigungen Regen, Flüsse, Seen...alles was mit Wasser zutun hat. Kriege mag ich auch nicht...

 
Vergangenheit
Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

  MutterWer ist die Mutter deines Charakters?
  VaterWer ist der Vater deines Charakters?
  GeschwisterHat dein Charakter Geschwister? Wen?
  Mentor/SchülerWer ist/war Mentor/Schüler deines Charakters?

 
Sonstiges
SpielerWie möchtest du (im Forum) genannt werden?
  AbwesenheitSie...schläft. c:
  AbmeldungSie wird an grünem Husten sterben oder von einem STreuner getötet werden.

Frostklang
Frostklang

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

Lerchenpfote~Heilerschülerin || unfertig Empty
verfasst Sa 5 Dez 2015 - 16:33
Ist der Chara noch in Arbeit? :3
Sturmfall
Sturmfall

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 374

Lerchenpfote~Heilerschülerin || unfertig Empty
verfasst Sa 5 Dez 2015 - 16:42
Bald fertig :'D Mach ich heute Abend c:
Gesponserte Inhalte


Lerchenpfote~Heilerschülerin || unfertig Empty
verfasst
 

Lerchenpfote~Heilerschülerin || unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Frostklang (unfertig)
» Wasserseele // Krieger // BlitzClan // unfertig


Sie können in diesem Forum nicht antworten