StartseiteSuchenNeueste BilderEfeupfote (Bewerbungsverfahren) Zlverbndetehzxyp1dlfiAnmeldenLogin


 

 Efeupfote (Bewerbungsverfahren)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Efeupfote
Efeupfote

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 57

Efeupfote (Bewerbungsverfahren) Empty
verfasst So 27 Dez 2015 - 10:38
Fertig
Frostklang
Frostklang

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

Efeupfote (Bewerbungsverfahren) Empty
verfasst So 27 Dez 2015 - 21:23
Mir gefällt dein Charakter sehr gut. :3 Ich hätte nur eine kleine Frage: Warum wollte der Vater seine Junge vergiften? Es natürlich nicht schlimm, wenn du das nicht beantworten magst, da Efeupfote ja wahrscheinlich auch nicht den Grund dafür kennt (würde mich nur interessieren). :D
Manchmal vertauscht du Groß- und Kleinschreibung, daher möchte ich dich bitten, im RPG dann etwas darauf zu achten.
Ansonsten auf jeden Fall angenommen! :)
Aschenpfote
Aschenpfote

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 21

Efeupfote (Bewerbungsverfahren) Empty
verfasst So 27 Dez 2015 - 21:46
Milbennest ist rausgerutscht das er junge erwartet und einer der anderen Krieger hat ihn psychisch so fertig gemacht das er alles tut.
Frostklang
Frostklang

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

Efeupfote (Bewerbungsverfahren) Empty
verfasst So 27 Dez 2015 - 22:23
Alles klar, danke, dann hat sich das geklärt. :) Angenommen und verschoben.
Gesponserte Inhalte


Efeupfote (Bewerbungsverfahren) Empty
verfasst
 

Efeupfote (Bewerbungsverfahren)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Efeupfote


Sie können in diesem Forum nicht antworten