StartseiteSuchenNeueste BilderThe Warrior Cats Zlverbndetehzxyp1dlfiAnmeldenLogin


 

 The Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Starclan
Anonymous

Gast

The Warrior Cats Empty
verfasst Mi 2 Dez 2015 - 17:50
Hallo!
Wir freuen uns sehr über die Anfrage zur Partnerschaft und nehmen diese gerne an. Außerdem entschuldigen wir uns für die doch recht lange Wartezeit bis zu unserer Rückmeldung.
Auf eine gute Partnerschaft!



Warrior Cats

Gründungsdatum 26. November 2015
Eröffnungsdatum 29. November 2015
Gründer Hibiskusflocke und Lichtschatten

Genre Warrior Cats
RPG-Gruppen DonnerClan, FlussClan, SchattenClan, WindClan, Katzen von Außerhalb
Mindestpostinglänge ca. 500 Zeichen

Es ist keine feste Storyline vorhanden, da es im Rollenspiel eher darum geht, das Leben der Clankatzen so zu erleben, wie es nun mal ist. Und das ist nicht am laufenden Band irgendetwas unfassbar Aufregendes, das nur schwer zu bewältigen ist. Selbstverständlich wird im Rollenspiel die ein oder andere Katastrophe auftauchen, aber eben nicht als Hauptattraktion des Rollenspiels.

Forum | Partner & Werbung | Suche & Biete (RPG) | Wichtiges

© The Warrior Cats, 2015
Frostklang
Frostklang

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

The Warrior Cats Empty
verfasst Mi 2 Dez 2015 - 19:05
Von langer Wartezeit kann gar nicht die Rede sein. :D Eingetragen & auf eine gute Partnerschaft! :3
 

The Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats: Divided Sea
» Warrior Cats Forum
» Warrior Cats Forum
» The Way of Warrior 2.0
» Sternenschmiede [Warrior Cats]


Sie können in diesem Forum nicht antworten