StartseiteSuchenNeueste BilderZukünftige Blutmond sucht Gefährten Zlverbndetehzxyp1dlfiAnmeldenLogin


 

 Zukünftige Blutmond sucht Gefährten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Efeupfote
Efeupfote

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 57

Zukünftige Blutmond sucht Gefährten Empty
verfasst So 27 Dez 2015 - 16:28



Name
Dein Name ist mir unbekannt mein Lieber... Doch ich werde ihn rausfinden, schneller als du denkst.
Alter
Ich hoffe du bist in meinem Alter, ich bin 24 Monde, zwei Jahre auf den Punkt.
Geschlecht
Ein Kater
Rang & Clan
Der Clan und der Rang sind mir egal... hauptsache nicht Fluss

Aussehen
Fellfarbe
Optimal wäre weiß bin für alles offen
Größe
Ich bin nicht klein, als Maine Coon katze, deswegen solltest du ungefair 30-35 cm sein, wenn du kleiner als ich sein willst. Ich bin werde mit 37 Cm auf dich treffen.
Augenfarbe
Mir egal, hauptsache einzigartig
MerkmaleEs sind deine merkmale..

Charakter
Allgemeines
du solltest mit meinem Finsteren verhalten klar kommen
Stärken
Frei
Schwächen
Frei
Vorlieben
Frei
Abneigungen
Frei

Vergangenheit

Frei

Mutter
Frei
Vater
Frei
Geschwister
Frei
Mentor/Schüler
Frei

Sonstiges
Beziehung
Wir mögen uns, doch die CLans stehen uns im weg...
Anmerkungen
Vielleicht ein Kurzer Probepost, ansonsten würde ich auch ohne klar kommen, der wäre freiwillig.

 

Zukünftige Blutmond sucht Gefährten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blutmond


Sie können in diesem Forum nicht antworten