StartseiteSuchenNeueste BilderFamiliensuche für Perlenfunke Zlverbndetehzxyp1dlfiAnmeldenLogin


 

 Familiensuche für Perlenfunke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Perlenfunke
Perlenfunke

Hinterlassene Spuren : 196

Familiensuche für Perlenfunke Empty
verfasst Mi 28 Okt 2015 - 14:12

Allgemeines
NameKohlenauge
Alter127 Monde, bzw. 10 Jahre und 7 Monate
GeschlechtKater
Rang & ClanÄltester im BlitzClan

Aussehen
FellfarbeTabby Fell mit weißer Brust und vereinzelt graue Stellen
GrößeSteht frei, aber über 25cm.
AugenfarbeSehr dunkles, fast schon schwarzes Braun.
MerkmaleEr humpelt auf dem rechten Hinterbein.

Charakter
AllgemeinesKohlenauge ist ein netter, ruhiger Kater. Der Rest steht frei.
StärkenFrei.
SchwächenFrei.
VorliebenFrei.
AbneigungenFrei.

Vergangenheit
Kohlenauges Gefährtin Silberglocke starb bei einem Fuchsangriff. Kurz darauf bekam er seine Tocher Perlenpfote zur Schülerin. Kurz nachdem diese Kriegerin wurde, brach Kohlenauge sich das rechte Hinterbein, als er bei einem Kampf mit einem SturmClan Krieger vom Baum fiel und wurde zum Ältesten ernannt, da das Bein nicht komplett heilen würde.

MutterFrei.
VaterFrei.
GeschwisterFrei.
Mentor/SchülerFrei.
JungePerlenfunke, weiße Kätzin mit dunklen orangen Augen, 2. Anführerin + Geschwister
GefährtinSilberglocke, hellgraue Kätzin mit sanften, grünen Augen und langem Fell.

Sonstiges
BeziehungKohlenauge mag seine Kinder sehr und steht ihnen in Problemsituationen immer zur Seite.
Anmerkungen//




Ansonsten suche ich noch 2-3 Geschwister für Perlenfunke, die ähnlich wie die Eltern (Kohlenauge & Silberglocke) aussehen müssen und als Junges ebenfalls ziemlich aufgedreht waren. Charakter und alles mögliche steht frei zur Auswahl, aber sie sollten schon im BlitzClan leben ;3 Das Alter beträgt 37 Monde.
Sturmfall
Sturmfall

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 374

Familiensuche für Perlenfunke Empty
verfasst So 8 Nov 2015 - 13:07
Wie wäre es, wenn lerchenpfote ein Adoptivjunegs von ihr ist, und ihre Mutter bei der Geburt verstorben ist? c:
Perlenfunke
Perlenfunke

Hinterlassene Spuren : 196

Familiensuche für Perlenfunke Empty
verfasst So 8 Nov 2015 - 13:24
Also dass Lerchenpfote ein Adoptivjunge von Perle ist?
Frostklang
Frostklang

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

Familiensuche für Perlenfunke Empty
verfasst Sa 5 Dez 2015 - 16:42
Wenn du magst, würde ich meine Mondklang als Nichte anbieten, also dass sie die Tochter von einer Schwester oder einem Bruder von Perlenfunke ist. :3
Perlenfunke
Perlenfunke

Hinterlassene Spuren : 196

Familiensuche für Perlenfunke Empty
verfasst Sa 5 Dez 2015 - 19:01
Das klingt toll, allerdings brauch ich erstmal Geschwister x3
Sturmfall
Sturmfall

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 374

Familiensuche für Perlenfunke Empty
verfasst Sa 5 Dez 2015 - 22:04
Ja, das meine ich c:
Weil so ne Mutter...wäre schon gut, ne? :'D
Frostklang
Frostklang

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

Familiensuche für Perlenfunke Empty
verfasst Mo 7 Dez 2015 - 15:10
Stimmt natürlich. :3

Soll ich deine Suche bei Wanted posten? Vielleicht finden sich dort leichter Interessenten. :)
Gesponserte Inhalte


Familiensuche für Perlenfunke Empty
verfasst
 

Familiensuche für Perlenfunke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Perlenfunke


Sie können in diesem Forum nicht antworten