StartseiteSuchenNeueste BilderDie Gefährtin des Anführers Zlverbndetehzxyp1dlfiAnmeldenLogin


 

 Die Gefährtin des Anführers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Mohnstern
Mohnstern

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 2

Die Gefährtin des Anführers Empty
verfasst Sa 5 Dez 2015 - 20:38
DER SUCHENDEDerjenige, der hier sucht, trägt den Namen Mohnstern und führt seit nunmehr 4 Blattwechseln den SturmClan an. Mit seinen 60 Monde ist er zwar nicht mehr der Jüngste, aber immer noch ein Kater von stattlicher Größe und Statur.
Das Fell des Katers besitzt einen roten Farbton und wird an Kopf, Rücken und Flanken von einem schwachen Muster durchzogen. Unter seinem Pelz lassen sich deutlich Muskeln erkennen und zudem besitzt Mohnstern die für seinen Clan typischen langen Beine, die ihn zu einem schnellen Läufer und Jäger machen.
Der Rote ist ein zurückhaltender Zeitgenosse, der sich lieber im Hintergrund hält und ganz gut mit Worten umgehen kann. Er versucht stets, den Wünschen eines jeden Mitgliedes seines Clans gerecht zu werden und hat für jeden ein offenes Ohr, wobei er besonders nachsichtig im Umgang mit Junge, Schülern und älteren Katzen ist.

DIE FÄDENZIEHERINNun melde ich mich noch zu Wort. Mohnstern ist mein zweiter Charakter hier und ich spiele den Guten nicht zum ersten Mal. :)
Zu mir persönlich kann ich sagen, dass ich 18 Jahre alt bin und seit 2011 bei verschiedenen Rollenspielforen aktiv war. Mittlerweile widme ich mich vollkommen diesem Forum, von daher besteht eher kaum die Gefahr, dass ich mich abmelde oder inaktiv werde.
DIE GESUCHTEDiejenige, die gesucht wird, ist die Gefährtin Mohnsterns, welche ihm unheimlich wichtig ist. Überschneidungspunkt der beiden sollte in jedem Fall die Zugehörigkeit zum SturmClan sein, da Mohnstern sich niemals auf eine Partnerschaft eingelassen hätte, die gegen das Gesetz der Krieger verstößt. Frei wählbar sind hingegen der Name, das Alter (wobei ich einen zu ernormen Altersunterschied nicht so gerne hätte) sowie das Aussehen und natürlich der Charakter.  

SCHLUSSWORTMir ist sehr wichtig, dass das euer Charakter wird, nicht meiner. Daher möchte ich nochmal erwähnen, dass ihr den Charakter auf jeden Fall so ausbauen sollt, wie ihr es möchtet und wie es euch am besten liegt. Ich lasse auch gerne über Punkte mit mir reden, die Mohnstern betreffen, d.h. ich hätte kein Problem damit, ein wenig etwas an seinem Charakter zu verändern, falls dies nötig ist. Alles, was ich mir dabei vorbehalten möchte, ist ein kleines Vetorecht. Ebenfalls ist es mir egal, ob dies euer erster, zweiter oder dritter Charakter im Forum ist oder ob ihr bereits Erfahrung mit einem RPG dieser Art habt. Es ist grundsätzlich so, dass man mit mir über alles reden kann, von daher habt bitte keine Scheu und schreibt mich einfach an. :)
Template by Mondklang
Frostklang
Frostklang

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

Die Gefährtin des Anführers Empty
verfasst Sa 5 Dez 2015 - 21:59
Reserviert. :3
Frostklang
Frostklang

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

Die Gefährtin des Anführers Empty
verfasst Di 8 Dez 2015 - 16:40
Vergeben an Winternacht, also Suche beendet. <3
Gesponserte Inhalte


Die Gefährtin des Anführers Empty
verfasst
 

Die Gefährtin des Anführers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fledermaus' spätere Gefährtin und mehr


Sie können in diesem Forum nicht antworten