StartseiteSuchenNeueste BilderNeuigkeiten Januar 2016 Zlverbndetehzxyp1dlfiAnmeldenLogin


 

 Neuigkeiten Januar 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Frostklang
Frostklang

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

Neuigkeiten Januar 2016 Empty
verfasst Sa 2 Jan 2016 - 0:09
Neuigkeiten Januar 2016

Frohes neues Jahr!
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche euch allen ein frohes Jahr 2016, ganz viel Glück, Gesundheit und dass sich all eure Wünsche erfüllen. <3

Kleiner Umbau
Neben einigen Unterforen wurden bereits die Headertabelle und die Wer-ist-online-Anzeige neu gestaltet. Ganz fertig bin ich mit dem kleinen Umbau allerdings noch nicht, daher wundert euch bitte nicht, falls sich demnächst noch Kleinigkeiten verändern. :)
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal offiziell bei Splitterstern bedanken, die mir den Code für die Headertabelle bereitgestellt und mir gezeigt hat, wie ich das Ganze einbauen muss. Danke sehr. <3

Clanfarben
Wie ihr bestimmt gesehen habt, haben wir nun Clanfarben, damit die Katzen des BlitzClans, des FlussClans und des SturmClans leichter unterschieden werden können. Falls ihr Änderungswünsche habt, postet diese am besten in den Thread für Vorschläge und Ideen. :)

Blacklist
Auf der Blacklist wird von jetzt an vermerkt, welche Mitglieder als inaktiv gelten. Gründe auf der Liste zu stehen sind zum Beispiel vier Wochen nicht online gewesen zu sein oder zwei Wochen nach der Anmeldung noch nicht den Charakterbogen gepostet bzw. angefangen zu haben (der Steckbrief muss nach 14 Tagen aber nicht unbedingt fertiggestellt sein).

Ortseinteilung
Wir haben uns einstimmig dafür entschieden, Lager und Territorium der Clans in einzelne Baue und Orte zu unterteilen. Die Ortseinteilung wird also so erfolgen wie vorgeschlagen. Natürlich können noch Orte hinzugefügt oder weggelassen werden, falls ihr Ideen habt postet diese gerne noch im Diskussionsthema.

Teamerweiterung
Wie schon in der Headertabelle vermerkt ist, möchte ich das Team um eine/n Moderator/in erweitern. Das Aufgabenfeld dieses Teammitglieds wird sich hauptsächlich auf das RPG beziehen. Alle weiteren Infos findet ihr demnächst in einem extra Thread. :)

Liebe Grüße & noch einen schönen Samstag
eure Frostklang <3
 

Neuigkeiten Januar 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Neuigkeiten Oktober 2015
» Neuigkeiten November 2015
» Neuigkeiten Dezember 2015


Sie können in diesem Forum nicht antworten