StartseiteSuchenNeueste BilderRegentatze (Bewerbungsverfahren) Zlverbndetehzxyp1dlfiAnmeldenLogin


 

 Regentatze (Bewerbungsverfahren)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Frostklang
Frostklang

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

Regentatze (Bewerbungsverfahren) Empty
verfasst Di 10 Nov 2015 - 15:25
Dein Charakterbogen sieht bereits sehr gut aus. :) Zwei kleine Anmerkungen hätte ich allerdings: Zum einen ist noch offen, wie seine Mutter und sein Mentor hießen. Die Namen könnten später ja evtl. auftauchen, daher wäre es schön, wenn du sie noch hinzufügen könntest. Zum anderen besitzt dein Avatar noch nicht die vorgegebenen Maße von 200px (Breite) und 250px (Höhe). Bitte vergiss auch nicht, die Quelle deiner verwendeten Bilder hier anzugeben.
Regentatze
Regentatze

Hinterlassene Spuren : 11

Regentatze (Bewerbungsverfahren) Empty
verfasst Sa 14 Nov 2015 - 10:49
Okay. Die beiden Namen werde ich noch editieren.
zu dem Bild: Solche Maßgaben zu Bilderm findet man nicht einfach so. Dazu muss man diese bearbeiten und das habe ich vor lanher Zeit aufgegeben und beschäftige mich damit nicht mehr.
Mein Bild überschreitet nicht eure Größenangsben, oder? Kann ich es so nun behalten oder brauche ich expliziet ein Bild nach den Maßen?
Frostklang
Frostklang

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

Regentatze (Bewerbungsverfahren) Empty
verfasst So 15 Nov 2015 - 17:28
Also, ein Bild zurechtzuschneiden ist nun wirklich kein großer Aufwand, das hat auch nicht viel mit Bildbearbeitung zu tun. Da ich für die Quellenangaben nach deinem Bild gesucht habe, habe ich das Originalbild gefunden (auf piqs übrigens, nicht pixabay). Dieses ist auf jeden Fall groß genug, um einen Avatar nach den Maßangaben zu erstellen. Wenn du möchtest, könnte ich das für dich übernehmen. :)
Hier der Link zum Originalbild: http://piqs.de/fotos/37562.html
Regentatze
Regentatze

Hinterlassene Spuren : 11

Regentatze (Bewerbungsverfahren) Empty
verfasst Di 17 Nov 2015 - 0:12
Ah ja genau. Piqs. Sorry wegen der Verwechslung.
Oh? Würdest du das tatsächlich tun? Das fände ich wirklich sehr nett von dir! =)
Frostklang
Frostklang

Clan : FlussClan
Hinterlassene Spuren : 495

Regentatze (Bewerbungsverfahren) Empty
verfasst Di 17 Nov 2015 - 14:35
Kein Problem. :) Ich konnte das Bild für den Avatar leider nicht besonders schön ausschneiden, aber wenn du möchtest könnte ich dir sonst bei Gelegenheit andere Bildvorschläge schicken, die diesem ähnlich sind und sich besser zuschneiden lassen. :3



Code:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/regentatzeavataqouax3k4w6.png
Regentatze
Regentatze

Hinterlassene Spuren : 11

Regentatze (Bewerbungsverfahren) Empty
verfasst Fr 20 Nov 2015 - 18:52
Das passt so schon, vielen Dank! =)
Hoffe, mein Steckbrief ist auch in Ordnung. =D
Sturmfall
Sturmfall

Clan : SturmClan
Hinterlassene Spuren : 374

Regentatze (Bewerbungsverfahren) Empty
verfasst Fr 20 Nov 2015 - 19:05
Ja- ansonsten ist alles in Ordnung  ^-^

Kann bei RPG-Start angenommen werden :DD
Gesponserte Inhalte


Regentatze (Bewerbungsverfahren) Empty
verfasst
 

Regentatze (Bewerbungsverfahren)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Regentatze


Sie können in diesem Forum nicht antworten